REZENSIONEN

"Mann oh Manna"

"Eine schöne Geschichte, vor allem ein sehr humorvoller Schreibstil. Immer ein Zwinkern dabei, das hat mir beim Lesen Spaß gemacht. In der Mitte der Geschichte hat mich das Tempo, sowie die Protagonistensprünge einmal rausgekegelt, aber das ist nur marginale Kritik.
An solchen Plätzchen hätte ich auch Interesse, aber nur krümelweise."

Vincent Voss, 27. Mai 2009, Corona-Forumsbeitrag


"Ich fand die Story ganz witzig. Das ist eine Art von Humor, wie ich sie auch recht gerne mag."

Uwe Sauerbrei, 29 Mai 2009, Corona-Forumsbeitrag

"Ach, diese Geschichte war allererste Sahne: Besonders weil sie mich an den Dresdner Weihnachtsmarkt erinnert. Da werd' ich richtig wehmütig. Diese Geschichte "Klappe zu, Balg tot" kenne ich auch. Die ist auch super. Besonders weil diese Geschichten einen wirklich mitnehmen. Bei "Mann Oh Manna" habe ich gelesen und gescrollt und war überrascht, als ich irgendwann das Ende erreicht hatte."

Natar, 29. August 2009, Corona-Forumsbeitrag

Zurück