REZENSIONEN

"Carawahnsinn"

"Ein wirklich äußerst "amüsanter" Krimi mit netten Einfällen! Hat mir richtig gut gefallen!"

Annafrieda, September 2015, Lovelybooksrezension

 

""Shades of Grey" und seine Folgen - gut erzählt mit viel Situationskomik!"

maburele, August 2015, Lovelybooksrezension

 

"Männer! Da hat die Planung ja wohl nicht "funktionöckelt". Es war amüsant zu lesen, wie letztendlich doch die Frauen die Gewinner waren. Dieser Krimi hat mich auch wieder perfekt unterhalten."

Zwerghuhn, Juli 2015, Lovelybooksrezension

 

"Netter Seitenhieb auf "Shades of Grey" und die Rache der Ehefrauen schon toll, wenngleich mir etwas weniger Peitschenhiebe auch lieber gewesen wären. Aber das gehört zu S.o.G. dazu. Von daher eine gelungene Story - gegen Ende hab ich dann auch endlich kapiert, was er mit "sich näherkommen" gemeint hat :-)"

orfe1975, Juli 2015, Lovelybooksrezension

 

"Hier gefielen mir gleich mehrere Dinge:
1. Die Sprache. Die Autorin schreibt so, wie der Ich-Erzähler redet - ein bisschen machohaft, männlich. Das erste Wort "Frauen!" sagt bereits ganz viel aus ...
2. Das Auf-die-Schippe-Nehmen des Shades-of-Grey-Hypes ...
3. Die Situationskomik ..."

JoJansen, Juli 2015,
Lovelybooksrezension

 

"Die Story ist nicht neu, ist aber gut umgesetzt und hat mir absolut gefallen."

ech, Juli 2015, Lovelybooksrezension

zurück