REZENSIONEN

"Absencen"

"Ich hatte keinen Unfall. Aber als ich gerade am Fenster stand und der Geschichte lauschte, befreite ein Nachbar sein geparktes Auto vom Schnee und schaufelte ihn auf den frisch gekehrten Bürgersteig. Ich habe dem Nachbarn freundlich zugelächelt, aber da hat mir plötzlich eine zweite Christel über die Schulter geschaut und gemurmelt: "Rücksichtslos. Unverschämtheit!""

Christel K., Akustischer Adventskalender 2017, 03. Dezember 2017

 

"Schöne Geschichte. Insgeheim hatte ich während des Zuhörens gehofft, dass sie ein gutes und überraschendes Ende nimmt, was ja auch erfüllt wurde."

Lexa, Akustischer Adventskalender 2017, 03. Dezember 2017

 

"normalitäten und absurditäten alle tage/jahre wieder ... charmant lispelnd gelesen. ein interessanter reigen von gummihammern und 5fachen tante heties."

melani, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Ich gestehe, dass ich erst mal das Wort "Absencen" nachschlagen musste. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich hörte sie letzte Nacht als Gute-Nacht-Geschichte - wunderbar! (Bei der Erwähnung der Leiter kam dann mein erster Verdacht auf ...)"

Annette, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Eine anspruchsvolle Geschichte mit Tiefgang und wunderbar gelesen. Das Ende habe ich irgendwie geahnt, denn solch eine Tante gab es auch bei uns..."

Heidi Christina Jaax, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Hat mir Spaß gemacht zu lauschen! Vielen Dank dafür."

Tientje, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Schöne Geschichte (musste aber zweimal hören bis ich sie verstanden habe ;-)"

Bernhard Montua, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Tolle Geschichte, sehr gekonnt vorgetragen! Eine interessante Erfahrung, mal eine echte Regina-Geschichte mit männlicher Stimme zu hören (es passte ganz prima!). Und ein höchst amüsantes Ende ..."

Anke Höhl-Kayser, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Eine gut vorgetragene Geschichte mit Gänsehauteffekt. Und jetzt weiß ich endlich, was ich tun muss, wenn meine Synapsen durcheinandergeraten ;-)"

Markus Frost, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Eine wundervolle Geschichte! Die Vorstellung, plötzlich alle widersprüchlichen Gedanken und Gefühle der Mitmenschen sehen zu können, hat etwas Beängstigendes. Manches möchte man lieber gar nicht wissen."

Monika, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

"Spannende Geschichte mit verblüffendem Ende."

Marlene Sieber, Akustischer Adventskalender 2017, 02. Dezember 2017

 

zurück zu Kurzprosa 2002/2003
zurück zu Kurzprosa 2015