REZENSIONEN

"Ein Audi"

"*brüll* Sarkasmus pur mit starker (Öko-)Message zwischen den Zeilen – brillantes Kleinod. Nothing more to say! *immer noch breit grinsend vor dem Monitor sitzt*"

kingofmusic, Lovelybooksrezension, 25. September 2018

 

"Vom Stil her ein wenig wie Tom Holt war die Story angenehm zu lesen. Nettes Wortspiel."

Frederic Brake, Lovelybooksrezension, 09. September 2018

 

"Was soll man dazu noch sagen? Schlehecksche Meisterschaft. Grandios."

AHAKA, Lovelybooksrezension, 02. September 2018

 

"Ja, dieser Autorin merkt man ihre Erfahrung an. Und ich muss sagen, dass ich die Story als schön schräg und absurd empfand."

Storyteller, Lovelybooksrezension, 02. September 2018

 

"Diese Geschichte fand ich einfach genial. Sie war gut geschrieben und witzig zugleich, die Autorin ging auch sehr gut auf das Bild ein."

MISHY, Lovelybooksrezension, 02. September 2018

 

zurück